Silke aus Lübeck

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ja, ich will!

Ab Juni 2018 bin ich frei um Menschen zu unterstützen. Ich habe bisher ein erfolgreiches und gutes Leben führen können. Was vielen Menschen nicht möglich ist - aus Krankheitsgründen oder schwierige Lebenslagen heraus oder was auch immer im Leben so passiert. Daher möchte ich etwas Gutes tun und Menschen unterstützen die meine Hilfe brauchen.
Ich würde meinen 12 monatigen (oder mehr) BuFDi gern im Kreis Lübeck, oder im Kreis Oldenburg Holstein leisten
Persönlich zeichne ich mich durch zuverlässige Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Pünktlichkeit, Organisationstalent und Belastbarkeit aus. Teamarbeit sowie der freundliche Umgang mit Kindern oder ältere Menschen sind für mich selbstverständlich. Ich gehe auf Menschen zu und habe keine Berührungsängste.
Bin hochmotiviert und freue mich auf die Aufgaben die auf mich warten. Ich brenne darauf von Ihnen zu hören.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.