Razanakolotsilavina aus Antananarivo

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gern ab 2018 als Freiwillige Soziale Jahr in Deutschland arbeiten, um meine Hilfe anzubieten, um mich gut erfinden und meine Leidenschaften zu teilen . Ich bin sehr motiviert , bereit und spannend , diese Erfahrungen zu teilen und an das Programm teilzunehmen .
Ich spreche sehr gut Französisch , mittel englisch und Deutsch . Ich bin jetzt B1 Stufe auf Deutsch .
Ich war schon Freiwilliger Soziale Dienst bei einem altenheim in einem Heimatland und ich kann auf alten Menschen und behinderten Menschen mit Verantwortungen betreuen .
Ich bin sehr flexibel und ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten und ein Videoanrufe
Mit freundlichen Grüssen
Razanakolotsilavina

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.