Emilie aus Dresden

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Mein Name ist Emilie und ich möchte nach dem Abitur einen Freiwilligendienst machen, entweder einen Bundesfreiwilligendienst oder ein Freiwilliges Soziales Jahr. Am liebsten würde ich im Bereich der Flüchtlingsbetreuung bzw. -hilfe arbeiten. Ich bin sozial und kommunikativ und sehr motiviert, mich zu engagieren und durch freiweillige Arbeit weiterzuentwickeln. Außerdem bin ich zuverlässig, spreche gut Englisch und bald meinen Führerschein abgeschlossen.
Ich freue mich sehr über ein Angebot und wäre dankbar, eine Bewerbung einreichen zu können!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.