Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Lea aus 04315 Leipzig

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

mit Flüchtlingsbezug
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich dieses Jahr meinen Realschulabschluss errungen habe, arbeite ich nun ehrenamtlich in einer Kita und konnte daher schon einige Erfahrungen sammeln die mir denke ich von Nutzen sein können.
Die Arbeit mit anderen Menschen bereitet mir sehr viel Spaß, ich würde nur gerne meine Grenzen austesten bevor ich mich für eine Ausbildung in diesem Bereich entscheide. Ihr Natur-und Umweltschutz Programm interessiert mich allerdings aus sehr da ich gerne draußen biin und auf meine Umgebung achte.
Mit freundlichen Grüßen
Lea Fiedler

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Sachsen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

nein

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch