Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Jana aus 04828 Altenbach

Bundesfreiwilligendienst

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Ich bin gelernte MFA und suche ein neues Tätigkeitsfeld im sozialen Bereich. Dabei liegen meine Interessen vorwiegend im Bereich der Behindertenhilfe (z. Bsp. Arbeit in einer Behindertenwerkstatt), Kinderhilfe und dem Naturschutz. Zu meinen Stärken gehören Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Sorgfalt, handwerkliches Geschick, Kreativität und Zuverlässigkeit.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Sachsen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

vorhanden

Fremdsprachenkenntnisse: