Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Ozan Ali aus 51375 Leverkusen

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
mit Flüchtlingsbezug
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

10 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen zu einem Freiwilligen sozialen Jahr oder einem Bundesfreiwilligendienst.
Ich habe im Juli 2017 erfolgreich mein Abitur bestanden und möchte mich nun im Sozialen Sektor engagieren.
Ab September 2018 werde ich ein Duales Bachelor of Laws Studium bei der Stadt beginnen. Somit kann ich 10 Monate von jetzt an arbeiten.
Ich bin ein sehr engagierter und sportlicher Mensch. Des weiteren habe ich keine Probleme mit körperlicher oder psychischer Belastung.
Meine Motivation für ein Freiwilliges soziales Jahr ist, dass ich vor meinem Studium etwas leisten möchte und mit jener Leistung möglicherweise hilfsbedürftigen Menschen helfen kann.


Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich für ihren Dienst in erwägung ziehen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Ozan Ali Yakincan

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Nordrhein-Westfalen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Führerscheinklasse B wird momentan gemacht.

Fremdsprachenkenntnisse:

Türkisch ( Muttersprache), Deutsch ( Fließend in Wort und Schrift), Englisch (Fließend in Wort und Schrift), Französisch (Grundkenntnisse)