Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Matthias aus 10315 Berlin

Bundesfreiwilligendienst

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

mit Flüchtlingsbezug
Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als ausgebildete Sicherheitsfachkraft bin ich sehr an einem Einsatz als Bundesfreiwilliger interessiert um neue Wege zu gehen.

Durch meine Wehrdienstzeit bin ich auf den Sicherheitsbereich aufmerksam gemacht worden.Mit dem Erwerb der Unterrichtung § 34a GewO war ich mehrfach im Sicherheitsbereich eingesetzt worden.
Mit Umfangreicher Berufserfahrung habe ich viele Einsatzbereiche kennengelernt.
Über meine Fähigkeiten, wie z.B. der überaus freundliche Umgang mit der Kundschaft, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit oder auch meine Belastbarkeit, welche ich aus meiner Berufserfahrungen und der letzten Arbeitsstellen mitbringe, weiß ich für Sie positiv einzusetzen.
Des Weiteren gehören zu meiner persönlichen Stärken, Einsatzbereitschaft, in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten sowie Koordinationstalent.

Ich freue mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen


- Qualifikationen und Dienstzeugnisse werden gern nachgereicht

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Berlin

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

B

Fremdsprachenkenntnisse: