Fabian aus Homburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich arbeite zur Zeit als Lieferant bei Domino's Pizzaservice auf 450 Euro-Basis und suche zum Überbrücken der Zeit, die es dauert eine eventuelle Zusage zur Einstellung bei der Polizei zu bekommen, einen Beruf im Rahmen eines FSJ.
Da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und als Lieferant von Speisen bereits Erfahrung im Bereich Gesundheit, und Hygiene habe, wäre die Stelle, die ich suche bestenfalls eine, bei der ich Hilfsbedürftigen Essen ausliefern kann.
Mein Abitur habe ich bereits abgeschlossen und ich hoffe, dass Sie einen zuverlässigen und flexiblen Fahrer gebrauchen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Wagner

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2017

Dauer der Anstellung:

8 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.