Lioba aus Hessigheim

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich suche für meine Zeit nach dem Abitur eine sinnvolle Beschäftigung. Ich möchte dabei sowohl persönlich neue Erfahrungen sammeln, als auch anderen Menschen oder der Umwelt etwas Gutes tun.
Ich habe in der Schule schon oft ehrenamtliche Nachhilfe gegeben, im Kindergarten ausgeholfen und werde nun im September an einer Grundschule ein Praktikum absolvieren. Mir bereitet es viel Freude, Anderen zu helfen, und ich würde mich deshalb sehr über eine FSJ-Stelle freuen.
Der Schutz von Tieren und der Umwelt liegt mir ebenfalls sehr am Herzen, welchen ich bereits mit meinem veganen Lifestyle zu unterstützen versuche. An einer Stelle in diesem Bereich wäre ich deshalb ebenfalls sehr interessiert.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

11 / 2017

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.