Dominik aus Dorsten

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Da ich mich beruflich in der Orientierungsphase nach dem Abitur befinde, und Berufe im sozialen Bereich zu meinen Prioritäten zählen, würde ich gern in dem Bereich mein Jahr absolvieren.
Ich spiele American Football, dieser Sport setzt absolute Teamfähigkeit voraus, was zu meinen Stärken zählt. Außerdem engagiere ich mich als Trainer in der Jugendarbeit des Vereins und baue erfolgreich die erste U10 und U13 in meinem Heimatverein auf.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.