Lutz aus Münster

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle im FSJ/BFD, im pflegerischen Breich, da ich Menschen gerne bei ihren alltäglichen Aufgaben, sowie in ihrer Gesundheit unterstütze. Ich bin für jegliche unterschiedliche Aufgaben offen. Mein Ziel ist es, nächsten Sommer eine Ausbildung zu beginnen, sodass sich sich ein FSJ/BFD herrvoragend zur Überbrückung anbietet. Außerdem erhoffe ich mir, durch das FSJ/den BFD wichtige Erfahrungen für meinen weiteren Lebensweg zu sammeln. Meinen Wohnsitz kann ich durchaus der Arbeitsstelle anpassen und bin somit sehr flexibel.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.