Karl aus Berlin

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Hallo!
Ich bin Karl Anker und komme aus Berlin. Ich möchte Grundschulüädagogik oder Sportmanagement studieren. Um die Wartezeit auf einen Studienplatz sinnvoll zu nutzen, möchte ich einen Freiwilligendienst leisten. Ein Sportbezug wäre schön, ist aber keine Vorausseetzung. Meine Interessen sind vielfältig.
Ich bin sportbegeistert, spiele seit vielen Jahren Fußball, reise gern und treffe mich gern mit Freunden.
Im vergangenen Jahr habe ich viel gejobbt, unter anderem auf dem Bau und in einem Feinkosthandel.
Ich würde mich als teamorienntiert, offen sowie leistungsbereit beschreiben und würde mich über interessante Angebote für einen Freiwilligendienst freuen. Natürlich stehe ich gern für weitere Informationen zur Verfügung.
Vielen Dank und viele Grüße
Karl Anker.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.