Lejla aus Minden

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin durch das Internetportal ,,Bundesfreiwilligendienst" auf Sie aufmerksam geworden.
Ich möchte mich als Praktikantin ab August 2018 in Ihrem Kindergarten bewerben.
Dieser Beruf ist sehr passend für mich,da ich Kinder jedes Alters mag.
Ich bin sehr kommunikativ, offen, einfühlsam und aufmerksam, dies ermöglicht mir einen guten Zugang zu Menschen jeder Kultur und jedem Alter. Außerdem habe ich ein gutes Organisationsvermögen, Planungsvermögen sowie Disziplin. Ebenfalls habe ich Erfahrung im Bereich Kinder und Jugendliche da ich eine 80 stündige Ausbildung zur Jugendliche beraten Jugendliche erfolgreich absolviert habe. Jetzt bin ich ehrenamtlich bei Nummer gegen Kummer tätig
Derzeit besuche ich die Kurt- Tucholsky Gesamtschule in Minden. Mein aktueller Notendurchschnitt liegt bei 2,0 somit erwarte ich auch die Q1 mit den selben oder besseren Durchschnitt zu beenden. Zu meinen Lieblingsfächern zählen Pädagogik, Philosophie und Sport. Ich bin körperlich belastbar und fühle mich auch bei der Betreuung großer Gruppen nicht überfordert.
Ich möchte mein freiwilliges soziales Jahr in ihrem Kindergarten absolvieren,da ihr Kindergarten einen sehr guten Ruf hat und Ihr Konzept sehr ansprechend ist.
Ich freue mich auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Lejla Kajevikj

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.