Michelle aus Püttlingen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für den Bundesfreiwilligendienst im Bereich Kinder- und Jugendhilfe(Grundschulbereich) bewerben. Da ich schon 2016 mein Praktikum an der Grundschule in Köllerbach absolviert habe, wäre es mein Wunsch, wenn möglich, dort eingesetzt zu werden. Ich würde nach Abschluss dieses Jahres gerne Grundschulpädagogik studieren und somit bereits einen Einblick erlangen. In einem Seminar "Muslime in Deutschland" der Bundeszentrale für politische Bildung (Zertifikat liegt vor) konnte ich kommunikative und pädagogische Fähigkeiten erwerben und möchte diese gerne vertiefen. Mit der Schulleiterin der Grundschule Köllerbach, Frau Nicole Bechold, habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Michelle Bohr

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.