Marvin aus Stemwede/ Oppenwehe

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mein Abitur erfolgreich am Gymnasium der Stadt Rahden abgeschlossen und möchte nun ein freiwilliges Jahr beginnen. Ich bin ein sehr engagierter Mensch, der gerne mit anderen zusammen arbeitet und immer gerne etwas dazu lernt. Dazu verfüge ich über erweiterte Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC, sowohl im alltäglichen Gebrauch als auch in der Anwendungsentwicklung oder der Systemintegration durch diverse Praktika. Darüber hinaus liebe ich das logische Denken, aber auch praxisorientierte Aufgaben, da ich hobbymäßig in der Landwirtschaft tätig bin und ebenfalls alte Zweiräder restauriere.

Gerne stelle ich mich Ihnen auch noch einmal persönlich und etwas genauer vor.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Baude

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.