Lisa-Marie aus Merzig

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Hallo!

Mein Name ist Lisa Bernardi, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland.
Nachdem ich im Juli 2016 mein Abitur abgeschlossen habe, habe ich mich dazu entschieden ab Januar 2017 für ein Jahr als Au Pair nach Australien zu gehen. Dies ermöglicht mir meine besondere Hingabe für Kinder mit einem internationalen Austausch zu verbinden.
Um weitere Erfahrungen im sozialen Bereich zu erlangen, war ich von September 2016 - Dezember 2017 als Praktikantin beim örtlichen Jugendamt tätig. Diese Arbeit hat mich sehr beeindruckt, so dass ich mich dazu entschieden habe, Soziale Arbeit zu studieren.
Jedoch würde ich mich vor Studienbeginn im April 2019 gerne für 12 Monate sozial betatigen.
Ich bin für jeden Einsatzbereich offen, solange er im sozialen Bereich liegt.

Ich freue mich schon von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.