Judith aus Breckerfeld

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die sehr Informative Internetpräsenz des Bundesfreiwilligendienstes, wurde meine Berufswahl weiterhin bestärkt, um im sozialen Bereich tätig zu werden.
Während meiner Praktika in der Offenen Ganztagsschule Breckerfeld habe ich eng mit den Kindern zusammen gearbeitet, welches mir große Freude bereitet hat. Der Kontakt zu Menschen ist mir sehr wichtig und bildet die Basis für meine berufliche
Entscheidung .
Zu Beginn des nächsten Schuljahres werde ich die Q2 des Anne-Frank Gymnasium der Stadt Halver besuchen,die ich voraussichtlich im Juli 2018 mit der allgemeinen Hochschulreife verlassen werde. Zu meinen Lieblingsfächern zählen Sozialwissenschaften und Biologie.
Auch meine Mitgliedschaft im Reit- und Fahrverein Kalthauserhöhe hat meinen Umgang mit Menschen positiv geprägt, sowie mein Verantwortungsbewusstsein gestärkt.
Ein Ausbildungsplatz in diesem Bereich würde sich aufgrund meiner bisherigen Kenntnisse anbieten.


Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Judith Brinkschulte




-2 Praktika in der Offenen Ganztagsschule Breckerfeld ( insgesamt 4 Wochen)

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

8 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.