Andreas aus Eppelheim

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verfüge über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokraft, und über den sicheren Umgang mit MS-Office. Die während der Ausbildung erworbenen praktischen und theoretischen Kenntnisse sind sehr vielseitig und beinhalten im Wesentlichen die Bereiche Einkauf, Verkauf, Personalwesen und Rechnungswesen.

Meine erste Berufserfahrung konnte ich bei der SRH Kliniken GmbH in der Abteilung Apotheke als Lagerlogistik Mitarbeiter erhalten. Weitere Berufserfahrung konnte ich bei der Firma Michael Martin als Kundenbetreuer mir aneignen.

Ich bin freundlich und aufgeschlossen. Durch meine Berufserfahrung bin ich kundenorientiertes Arbeiten auch unter Belastung und Zeitdruck gewohnt. Ich kann Arbeitsabläufe strukturieren und organisieren, gerne arbeite ich im Team.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

8 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.