Vanessa aus Brücken

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,


da ich mich sehr für Natur und Umwelt interessiere und gern an der frischen Luft arbeite, bewerbe ich mich für ein freiwilliges ökologisches Jahr. Aber auch die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir viel Spaß. Daher bin ich auch an einer Stelle in diesem Bereich interessiert.

Ich verfüge über Erfahrungen im Garten- und Landschaftsbau, kann zupacken, bin zuverlässig und arbeite gerne im Team.

Mein bevorzugter Einsatzort ist Birkenfeld, Nahe.

Mit freundlichen Grüßen

Vanessa Beicht

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.