Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Ellissa aus 58710 Menden

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Realschulabschluss, welchen ich mit der Fachoberschulreife mit Qualifikationsvermerk abgeschlossen habe, entschied ich mich für ein Fachabitur in der Ernährung und Hauswirtschaft.
Da meine Interessen mehr in den Handwerklichen Bereich neigen, bewarb ich mich bei einigen Betrieben. Hier gab es jedoch kein positives Ergebnis für dieses Jahr für mich, deshalb bewerbe ich mich für ein FSJ bzw. einem BFD. Ich helfe und unterstütze gerne anderen Menschen und möchte dieses Jahr nicht untätig verstreichen lassen und zusätzlich weitere Erfahrungen bekommen, deshalb würde ich mich gerne, als Unterstützung in einem ihrer Einsatzorte anbieten.
Weitere Interessen liegen in der Literatur und in dem erkunden verschiedener Historien. Ich spiele Tennis in einem Verein und bin gerne in der Natur unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen,
Elissa Brühmann

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Nordrhein-Westfalen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch