Viviana aus Bruckmühl

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zur Fachpraktikerin Hauswirtschaft, welche ich im Juli 2018 erfolgreich abschließen werde. Im Anschluss möchte ich gerne ein FSJ im Bereich Kindergarten machen.
Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt, da ich acht Praktika im Kindergarten absolviert
habe. Es macht mir viel Freude mit Kindern zu arbeiten.

Ich möchte gerne in Rosenheim, Bruckmühl, Feldkirchen Westerham oder Bad Aibling eingesetzt werden.

Mit freundlichen grüßen

Viviana Engelbrecht
+

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.