Lars aus Stahnsdorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Ich habe gerade das Abitur bestanden und möchte vor dem Studium Erfahrungen sammeln und etwas Nützliches tun. Ich bin dabei offen für verschiedene Angebote, kann mir beispielsweise eine Arbeit mit Kindern gut vorstellen. Meine Hobbies sind Zeichnen und Musik (hören). Ich treffe mich gern mit Freunden und habe auch 10 Jahre im Verein Fußball gespielt.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.