Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Halmurad aus 61348 Bad Homburg

Freiwilliges Soziales Jahr

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

9 / 2017

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Bewerbungstext:

Ich lebe seit November 2016 in Deutschland und habe hier meine Arbeit als Au Pair Mädchen
bei einer Familie in Bad Homburg begonnen. Ich betreue hier 3 Kinder im Alter von 7, 9 und 10 Jahren. Ich habe gute Erfahrungen im Umgang mit den Kindern. Und mochte ich gerne bei Ihnen in Frankfurt FSJ Jahr machen.

Ausserdem erledige ich einige Arbeiten im Haushalt für die Familie.
Meine Arbeit macht mir sehr viel Freude.

Es ist mein grosser Wunsch,möglichst vielen Menschen durch meine Arbeit zu Helfen und ihnen den Ausfenhalt im Krankenhaus (Gynäkologe-Hebama) so angenehm wie möglich zu gestalten.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Hessen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

keine

Fremdsprachenkenntnisse:

Russische Kenntnisse als Muttersprache, Turkische Kenntnisse B2, Deutsch Kenntnisse B1, bischen Englicsch