Yasamin aus Eyendorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin freundlich. Mir bereitet es Freude, anderen Menschen zu helfen und neue Menschen kennenzulernen. Ich beherrsche mehrere Sprachen und kenne mich mit schwierigen Situationen von Flüchtlingen und Jugendlichen aus. Aufgrund meines Migrationshintergrundes habe ich eine Verständnis für verschiedene Kulturen und Sichtweisen. Ich bin neugierig und möchte immer mehr lernen. Ich habe gute Word-Kenntnisse, grundlegende PowerPoint- Kenntnisse und kenne mich mit Photoshop aus. (Gerne würde ich überall arbeiten, jedoch bräuchte ich dazu eine Unterkunft.)

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.