Jana aus Westoverledingen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Gerne möchte ich ein FSJ, FÖJ oder BFD absolvieren, um möglichst viele verschiedene praktische Erfahrungen für mein späteres Berufsleben zu sammeln. Ich arbeite gerne im Freien, zum Beispiel in der Tierpflege oder Gartenarbeit. Genauso gerne erledige ich auch verschiedene handwerkliche Arbeiten im Haushalt oder arbeite am Computer. In meiner Freizeit lebe ich meine Kreativität durchs Zeichnen und Gestalten aus. Meine Mitmenschen beschreiben mich als zuverlässig, teamfähig und engagiert. Ich selbst schätze mein technisches Verständnis und handwerkliches Geschick als gut ein. Zu einem Bewerbungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.