Melanie aus Berlin

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin 17 Jahre alt, habe letztes Jahr meinen MSA gemacht und möchte mich jetzt sozial und ökologisch engagieren.
Ich nehme mir gerne Zeit zum planen von Ausflügen oder anderen Programmen für Kinder. Das kann ich auch schon sehr gut, da ich lange eine kleine Pfadfindergruppe aus ca. 15 Kindern vertritt, "Heimabende" plante und durchführte. Ich möchte mithelfen und meinen Teil dazu beitragen, dass in Ihrer Einrichtung alles so funktioniert, wie es sich gehört. Ich verrichte meine Arbeit mit großer Begeisterung und viel Freude. Auch würde ich z.B. Gartenarbeit und Tierpflege verrichten. Ich bin Vielseitig einzusetzen und genau richtig motiviert.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.