Brigitte aus Berlin

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem habe ich erfahren, dass es auch für Ältere möglich ist, sich im Bundesfreiwilligen Dienst zu engagieren. Langjährig arbeitete ich in verschiedenen Beratungsstellen, zur Zeit bis Ende März 2018, im Frauenladen der AWO Mitte. Gerne möchte ich meine Erfahrung und meine Qualifikation auch weiterhin in einer gemeinnützigen Organisation einbringen und würde mich sehr über ihr Interesse freuen. Ich bin an einem längerfristigen Einsatz interessiert, leider lässt sich auf der Maske ( Dauer der Einstellung ), die vier Monate nicht ändern.
Mit herzlichen Grüßen Brigitte

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Integration

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.