Jill aus Gelsenlirchen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Da ich nach meinem Fachabitur mir noch unschlüssig bin und mich gerne Beruflich orientieren möchte wäre ein Fsj oder das Bfd perfekt füt mich.
Mir gefällt vorallem die arbeit mit Kindern und Jugendlichen ob mit oder ohne handycap für mich sind wir alle gleich aber auch die pflege hat mein intersse geweckt,
Ich wäre gerne ein teil eines teams das kranken und hilflosen Kindern und oder Menschen bei Ihrer genesung unterstützt.
Ich bin ein offener lebensfroher Mensch bin sehr flexibel und belastbar.

Es würde mich freuen wenn Sie einen passenden Platz für mich frei haben.

Mit freundlichen Grüßen

Jill Effert

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.