Nadine aus Bischweier

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

ich interessiere mich für eine Stelle im Rahmen eines FSJ.

Zurzeit absolviere ich mein Abitur am Goethe Gymnasium in Gaggenau mit den Hauptfächern Biologie und Sport.

In meiner Freizeit engagiere ich mich im Jugendrotkreuz als Gruppenleiter und habe hier viel Freude an den Gruppenstunden.
Außerdem bin ich seit vielen Jahren in einer Leichtathletikgruppe beim Rastatter TV aktiv.

Mein Wunsch wäre es, ein ca. 6-monatiges FSJ zu machen, da ich zusätzlich noch Praktika absolvieren möchte. Ich bin 18 Jahre alt und habe einen PKW-Führerschein.

Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen und stehe natürlich gern für Fragen zur Verfügung.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

10 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.