Elena aus Heidelberg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Jahre 2016 habe ich mein Pharmazeutstudium abgeschlossen und während des Stdiums und danach insgesamt 1,5 Jahre habe ich mein Beruf ausgeübt.
Meine Arbeit ist vor allem die Kommunikation mit Menschen. Die Apothekerin muss mit jedem Kunde gut auskommen, Bedürfnisse der Menschen gut verstehen und dazu verständnisvoll sein.
Da ich meine weitere Laufbahn als Apothekerin in Deutschland forsetzen wollte, benotige ich die Erfahrungen im sozialen Bereich zu sammeln.
Und das FSJ ist sehr gute Möglichkeit für mich, diese Erfahrungen zu sammeln und mehr über den Bedürfnisse und Besonderheiten der Menschen zu erkennen.
Deswegen bewerbe ich mich um das FSJ.
Über eine positive Entscheidung und eine Einladung zum personlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Elena Stoliar

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.