Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Awa Carla aus 22303 Hamburg

Freiwilliges Soziales Jahr

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
mit Flüchtlingsbezug
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Awa, ich bin 17 Jahre alt und beende die Schule voraussichtlich im Juli 2017 mit dem Abitur. Im Anschluss daran würde ich mich gerne in Form eines Freiwilligen Sozialen Jahres engagieren.
Ich bin ein offener Mensch und möchte gerne neue Erfahrungen sammeln. Ich arbeite verantwortungsbewusst und eigenständig und verfüge über eine sehr schnelle Auffassungsgabe.

Ich würde mich sehr freuen, bei Ihnen einen Rahmen zu finden, wo ich etwas von der Güte, die ich im Leben erfahren habe, an andere weitergeben kann!

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

AL
Bundesweit

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

nein

Fremdsprachenkenntnisse:

Französisch (Grundkenntnisse), Latein und Altgriechisch (Schulkenntnisse), Englisch