Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Erika aus 57614 Steimel

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
sonstige

Dienstbeginn:

8 / 2017

Dauer der Anstellung:

8 Monate

Bewerbungstext:

Ich bin ein Kontaktfreudiger,freundlicher und Hilfsbereiter Mensch. Ich habe großes Interesse neues zu Lernen und möchte mein Leben sinnvoll gestallten. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten gemacht und bin auch Kirchlich engagiert und durch meine Familie habe ich auch den Umgang mit Beeinträchtigen kennengelernt.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

AL
Rheinland-Pfalz

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

noch nicht vorhanden

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch,Russisch