Emma aus Hockenheim

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit das Berufskolleg II auf der Carl-Theodor-Schule Schwetzingen. Dieses werde ich voraussichtlich im Juli diesen Jahres mit der erworbenen Fachhochschulreife abschließen.
2018 möchte ich gerne ein Studium im sozialen Bereich beginnen. Um diese Zeit sinnvoll zu überbrücken möchte ich gerne ein FSJ oder Ähnliches absolvieren.
Ich bin ein lebensfroher, offener Mensch, der Spaß im Umhang mit Menschen hat. Außerdem treibe ich schon mein lebenlang Sport (tanzen, turnen, boxen) .

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.