Sina-Louis aus Weißensee OT Scherndorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung, in dem Bereich sozialer Arbeit. Ich interessiere mich sehr für helfende Tätigkeiten und habe auch stetig mit diesen zu tun.
Mit einem Kind in Dauerpflege zu Hause, der freiwilligen Feuerwehr und einen Nebenjob als Erste-Hilfe-Ausbilder.
Nun fiel auch die Studiumswahl auf den Bereich soziale Arbeit.
Daher möchte ich einen Wechsel, von meiner aktuellen Beschäftigung: einem FöJ in der Grünen Liga, wagen.
Aus diesem Grund suche ich händeringend nach einer freien Stelle und würde mich sehr freuen, wenn sich diese noch finden würde.
Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit , gerne aktiv und möchte Erfahrungen in solchen wichtigen Aufgabenfeldern machen.

Mit freundlichen Grüßen
Sina Vollmer

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.