Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Johanna-Maria aus 59557 Lippstadt

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle, als Bundesfreiwilligendienstleistende ab Sommer 2017.
Mein Abitur, die Zusatzqualifikation Freizeitsportleiter und eine Trainer C-Lizens im Bereich Breitensport werde ich vorraussichtlich im Juni dieses Jahres erreicht haben.
Ansonsten habe ich noch einen Jugendübungsleiterschein für Yoga und eine Gruppenhelferausbildung.
Da ich überlege mein Studium im sozialen Bereich zu absolvieren habe ich mich dazu entschlossen ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Bundesfreiwilligendienst zu absolvieren. Ich habe schon Erfahrungen im Sportlichen Bereich, durch Praktika in Fitness- und Yogazentren.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
MfG
Johanna-Maria Pelzer-Rikus

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Nordrhein-Westfalen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Klasse B

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, gute Kentnisse