Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Chantal Luise aus 99887 Gräfenhain

Freiwilliges Soziales Jahr

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

momentan besuche ich das Berufliche Gymnasium in Sundhausen, welches ich im Sommer mit meinem Fachabitur abschließen werde.
Zur Beruflichenorientierung und Selbstverwirklichung überlegte ich mir ein Freiwiliges soziales Jahr zu absolvieren, um verschiedene Berufsfelder kennen zu lernen.
Auf Grund meiner geschichtlichen und kulturellen Interessen, ist mein Wunsch dies bezüglich die Striftung Schloss Friedenstein in Gotha näher kennen zu lernen und ihre Arbeitsweise zu unterstützen.
Dennoch würde ich mich auch, über andere Angebote sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Chantal Fromm

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Thüringen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

B

Fremdsprachenkenntnisse:

Erweiterte Grundkenntnisse Englisch, Grundkenntnisse Spanisch