Lena aus Pirmasens

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bis ich meinen beruflichen Weg gefunden habe, möchte ich mich gerne sozial engagieren. Seit meinem Qualifizierten Sekundarabschluss I war ich bereits im hauswirtschaftlichen Bereich des IB Pirmasens tätig.
Die Arbeit mit und für Menschen macht mir sehr viel Spaß, weswegen ich mir auch vorstellen könnte, dies hauptberuflich zu machen. Ein FSJ oder BUFDI wäre dafür der ideale Einstieg.

Auch mit Tieren habe ich bereits viel Erfahrung, dank meiner Mitgliedschaft im Tierschutzverein aus dem ich selbst einen Hund adoptiert habe.
Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lena Damm

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.