Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Rekha aus 61231 Badnauheim

Bundesfreiwilligendienst

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Mein Name ist Rekha Shrestha, komme aus der Nepal . Zurzeit wohne ich am Badnauheim 61231 Deutschland und möchte an einem Bundesfreiwilligendienst in Deutschland 1 Jahr oder
jenachdem Bedarf von Ihnen angebotenen Stellen
teilnehmen. Es ist nicht nur für mich interessant, sondern ich finde, dass es auch für anderen
Menschen und Umwelt nützlich ist. Ich sehe das Bundesfreiwilligendienst als eine Chance, ein
Minimum an Menschlichkeit und die Welt zu machen, sowie wichtige Erfahrungen für mich zu
sammeln. Heute ist das Thema Soziales aktuell in ganzer Welt und ich möchte meinen Beitrag
dazu machen.
Es gibt viele Menschen für die meine Hilfe sehr wichtig wird: alte Menschen, Behinderte, Ich
habe keine Erfahrungen in der Menschenbehandlung-/ hilfe. Aber ich möchte das lernen und
ich lerne ganz schnell. Haushalt und Hausmeisterbereich gefallen mir am besten. Ich habe auch ein
Jahr als Aupair , wo ich kleine Kinder im Haus kümmern sollte , gearbeitet.Dort könnte ich optimal
Bundesfreiwilligendienst machen.

Für mich sind auch verschiedene Einsatzbereiche interessant, solche wie:
1. Soziale Einrichtungen
2. Ambulante Hilfe/ Betreutes Wohnen
3. Krankenhaus/ Pflege/ Klinikum
3. Hauswirtschaft
4. Kinder/Jugend

Es ist mir auch interessant die Kombination aus verschiedenen Bereichen.
Während meines Aufenthalts in Deutschland möchte ich gerne die deutsche Sprache verbessern. Ich
bin freundlich, kontaktfreudig und Hilfreich . Ich würde mich sehr freuen,von ihnen zu hören und die
moglichkeit eines persönlichen kennenlernens zu bekommen.
Ich betrachte allen von Ihnen angebotenen Stellen!

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Bundesweit

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch