Arne aus Quakenbrück

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle im Freiwilligen Sozialen Jahr ab den 1.August 2017

Hier kann ich mir vorstellen in einer Kinderbetreungseinrichtung zu arbeiten.
Mit der Arbeit von Kindern habe ich schon Erfahrungen in einem Kindergarten, bei einem kurzen Praktikum. Ich könnte mir auch einen Einsatz in der Intergration von Flüchtlingen oder die Arbeit im Krankenhaus sehr interessant vorstellen.

Da ich bei einem Zeltlager aktiv mitarbeite und plane besitze ich ein gute Teamfähigkeit, außerdem werde ich mit Schichtarbeiten keine großen Probleme haben. Zudem bin ich überzeugt das ich mit meiner offenen Art gut für die Pflege und Betreuung von anderen Menschen, egal welchen Alters, geeignet bin.
In dem letzten Schuljahr habe ich erfolgreich am Sozialen Seminar teilgenommen dazu kommt,
dass ich ein ausgebildeter Konfliktlotse bin.

Da ich in einem dieser Aufgabenfeldern später mal arbeiten möchte, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem Gruppengespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.