Arian Lennox aus Bad Salzdetfurth

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich im Juli 2017 die Schule abschließen werde und mich danach beruflich orientiren möchte, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen für ein Freiwilliges Soziales Jahr. Für mich bietet sich dieses Jahr besonders gut an, da ich mir vorstellen kann, mich beruflich in sozialer bzw. pädagogischer Richtung ausbilden zu lassen.

Durch ein 20 wöchiges Praktikum im Kindergarten und ein 10 wöchiges Praktikum im Krankenhaus konnte ich schon einige Eindrücke im sozialen Bereich erwerben.

Da mir mein letztes Praktikum im Kindergarten sehr gefallen hat, könnte ich mir auch für mein FSJ vorstellen weiterhin mit Kindern zu arbeiten.


Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Arian Lennox Telake

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.