Kimberly aus Wetter

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Mein Name ist Kimberly Sehak.
Ich wohne in Wetter. Bin am 09.04.2000 in Witten geboren. Ich schließe Vorraussichtlich meine Schule mit dem Realabschluss im Sommer ab. Ich bin beim DLRG tätig, habe einen Erste Hilfe Schein und mache demnächst den Sanitätshelfer. Ich bin Zuverlässig, Verantwortungsbewusst und Hilfsbereit. Zu dem trete ich stehts freundlich auf und kann mich gut in andere Menschen hineinversetzten. Ich habe Praktika, als Krankenschwester und Kinderpflegerin gemacht.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.