Sophie aus Dresden

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Da ich später gerne ein Medizin Studium oder eine Ausbildung zur Krankenschwester machen möchte, würde ich mich gerne für ein Freiwilliges Soziales Jahr bewerben.
Ich liebe es Menschen zu helfen und habe selbst in den Jahren 2014 bis 1016 im Schulsanitätsdienst meiner Schule mitgewirkt. Auch habe ich schon einige Praxiserfahrungen gesammelt mit dem Tag "Genial Sozial" oder dem "Girls and Boys Day".
Ich besuche derzeit noch das Julius-Ambrosius-Hülße-Gymnasium in Dresden, Sachsen, Deutschland und bin in der zehnten Klasse (Stand 04/2017).

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.