Lucas aus Hamburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren
Im Sommer 2017 werde ich voraussichtlich die Schule mit Abitur abschließen und mit meinen Eltern nach Kiel ziehen.
Da ich nach der Schule nicht direkt mit dem Studium anfangen möchte suche ich eine FSJ/FSJ Digital/BFD Stelle.
Meine Interessen sind breit gefächert und daher würde ich mich über Angebote und Einladungen zu Vorstellungsgesprächen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucas Biel

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe
Integration
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

9 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.