Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Marc Kevin aus 42327 Wuppertal

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
mit Flüchtlingsbezug
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

4 / 2017

Dauer der Anstellung:

4 Monate

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für ein FSJ im Bereich Kinder und Jugend, gerne aber auch in anderen Bereichen. Da ich die Schule zeitnah verlassen möchte, kann ich jederzeit einsteigen. In der Realschule habe ich bereits Erfahrungen mit Schülern im Rahmen einer Hausaufgabenbetreuung gemacht, welches mir viel Freude bereitet hat. Momentan besuche ich die 10 Klasse des Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium in Wuppertal. Ich würde mich freuen, eine positive Nachricht von Ihnen zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Marc Scheffler

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Nordrhein-Westfalen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Nicht vorhanden

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch(schulisch) Französisch(schulisch)