Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Lena aus 71263 Weil der Stadt

Freiwilliges Soziales Jahr

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

mit Flüchtlingsbezug
Integration
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2017

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Bewerbungstext:

Meine Name ist Lena und ich bin 16 Jahre alt. In meinem letzten Jahr an der Realschule habe ich mich dazu entschlossen ein FSJ zu machen. Ich verspreche mir von diesem Jahr ein Einblick in die soziale Arbeit zu bekommen und Erfahrungen zu machen, durch die ich mich persönlich weiter entwickeln kann. Ich erwarte in dieser in dieser spannenden und abwechslungsreichen Zeit, das ich mit vielen unterschiedlichen Menschen darf. Ich bin offen für neues und habe Lust etwas zu tun.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Baden-Württemberg

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

-

Fremdsprachenkenntnisse:

Deutsch (Muttersprache) Englisch (gut)