Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Anna-Sophia aus 77866 Rheinau

Bundesfreiwilligendienst

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Mein Name ist Anna Sophia und ich bin 15 Jahre alt . Ich möchte mich sozial angagieren bis ich im Jahr 2018 dann eine Ausbildung beginne. Sehr gerne würde ich mit Älteren Menschen arbeiten . Nach einem Praktikum im Seniorenheim ist mein Herz für die Pflege entbrannt. Ich könnte mir aber durchaus ein BFD Jahr in einem Krankenhaus oder in einer Einrichtung mit behinderten Menschen sehr gut für mich vorstellen.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Baden-Württemberg

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

keinen Führerschein

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch in Wort und Schrift, Französisch in Wort und Schrift, Spanisch Grundkenntnisse