Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Lucas aus 51379 Leverkusen

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Ich mache im Sommer meinen FOR mit Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung.
Da die suche nach einer Ausbildung sich als sehr schwierig erweist ...
Ich bin 18 Jahre alt und der älteste von 6 Kindern. Meine Mutter ist Tagesmutter.
Das heißt,ich habe Erfahrung im Zusammenleben mit Kindern.Gemeinschaftsgefühl,Rücksichtsnahme und Hilfsbereitschaft sind mir sehr wichtig.
Da ich eine gute Englischnote habe,kann ich mir auch gut vorstellen,ins Ausland zu gehen ,um meine Ausdrucksweise zu verbessern,und neue Kulturen,Menschen und Länder kennenzulernen.
Ich kann körperlich anpacken,aber auch Büroaebeiten erledigen.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

AL
Nordrhein-Westfalen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

bald

Fremdsprachenkenntnisse:

englisch