Pratika aus Lippstadt

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich heisse Pratika. Ich komme aus Nepal. Meine ersten Erfahrung habe ich bereits als Au Pair in Deutschland. Die Arbeit mit Kindern und Erwachsenen hat mir großen Spaß gemacht und somit würde ich mich gerne den neuen Herausforderungen stellen. Das Thema hat mich sehr angesprochen und da ich die deutsche Sprache noch besser kennen lernen möchte, ist diese Arbeit genau das richtige für mich.
Mein Hauptthema ist der Tourismus, also interessiere ich mich sehr für Kulturthemen.
Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative. Meine Stärken sehe ich in meiner Einsatzfreude, Leistungsbereitschaft und meinem Verantwortungsbewusstsein.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.