Julian aus Bochum

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Mein Name ist Julian Steps und nach meinem Fachabitur, was ich in diesem Jahr absolviere würde ich gerne ein FSJ absolvieren, da ich gerne vor meinem richtigen Berufseinstieg die Chance hätte mit Menschen zu arbeiten, bspw. im Rettungsdienst, Hausnotruf-dienst oder im Krankentransportdienst.
Zur zeit bin ich ehrenamtlicher Sanitätshelfer beim DRK in Bochum und habe somit schon Erfahrung im Umgang mit Patienten machen dürfen.
Über eine Antwort auf meine Bewerbung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Steps

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

8 / 2017

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.