Mohammad Hassan aus Freiburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin im Iran in einer Großfamilie aufgewachsen. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung in Persische Musik gemacht. Im Jahr 2016 fing ich an, in Teheran deutsche Übersetzungswissenschaften zu studieren. Ich möchte gerne in Deutschland Sozialpädagogik studieren. Um das Berufsfeld besser kennen zu lernen möchte ich gerne ein Freiwilliges soziales Jahr in Deutschland machen.
Ich habe bereits reichlich Erfahrung in Kinderbetreuung. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen mit Jugendlichen oder älteren Personen zu arbeiten. Ich bin sehr einfühlsam, aber auch selbständig und stark. Deshalb kann ich mir auch die Arbeit mit Menschen mit körperlichen oder geistigen Behinderung auch sehr gut vorstellen.
Ich habe Verwandte in Freiburg, die mich unterstützen. Während meiner FSJ-Zeit darf ich bei ihnen wohnen. Um ein Visum zu beantragen brauche ich den Arbeitsvertrag und eine Bescheinigung von der Krankenversicherung. Eine Verpflichtungserklärung erhalte ich über meine Verwandten.

Ich stehe Ihnen jeder Zeit per Telefon oder Skype zu Verfügung.
Skype: mohamad_ansari1110

Vielen Dank im Voraus
Mohammad H. Ansari

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

7 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.